Aus Liebe zum

Genuss

Bei der Liebe und beim Kochen muss immer das Herz dabei sein, sagt man. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Das macht einen Besuch bei uns so besonders. Er ist voller schöner Momente mit innerem Nachklang.

Im Restaurant Mangold servieren wir ehrliche Kochkunst ohne Allüren. Voller Freude widmen wir uns der Vielfalt wertvoller Zutaten. Immer mit Respekt für das Ursprüngliche und mit Neugierde auf Neues. Zeit für Genuss.

Zeit für Mangold Slowness

Slowfood für die Seele. Zubereitet mit heiterer Gelassenheit. Serviert mit unaufdringlicher Aufmerksamkeit. Ein Besuch im Mangold bedeutet Entschleunigung und köstliches Verweilen. Eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag. Hier werden Gäste zu Freunden, die wir rundum verwöhnen, bekochen, begeistern. Dafür nehmen wir uns Zeit.

Gewürzt mit Inspiration und Neugierde

Es ist die Freude am echten Geschmack, die uns mit ungebrochener Neugierde neues Terrain entdecken lässt. Als genussvolle Abenteurer lassen wir uns von Feinschmeckern aus aller Welt inspirieren. Deshalb wird in unseren Töpfen Altbekanntes neu interpretiert. Und mediterrane Aromen mit österreichischem Erbe serviert. Progressiv und heimatverbunden.

Wenn cremiger Feta auf würzigem Ratatouille zerfließt. Prickelnder Cham­pagner auf zitrus­frischem Sorbet die Lebensgeister weckt. Und handgemachte Pasta mit sonnen­gereiften Cocktailto­maten und Meerbarbe ein aromatisches Ensemble bildet. Dann schmecken wir es: Liebe geht durch den Magen.

Speisekarte und Gourmet-Menüs
Dessertkarte
Menüs für Gruppen und Feste
Weinkarte

Trinkfreude und Weinreise

In unseren „heiligen Hallen“ lagern mehr als 5.000 Weinflaschen aus aller Welt. Unsere persönliche Vorliebe gilt den Winzern aus unserer Heimat und der Bodenseeregion. Doch Geschmack ist so unterschiedlich wie die Rebsorten und die Lage der Weinberge – und so individuell wie unsere Gäste. Daher sehen wir uns als zurückhaltender Reiseführer auf einer Entdeckungstour durch unsere Weinkarte.

Haus mit Historie

Es sind die vielfältigen Geschichten, die Heimatgefühl ausmachen. Geprägt in die Seelen und in die Gebärden der Menschen. Unser Haus ist das Lebenswerk der Familie Mangold. Seit 1870 und über 4 Generationen.

Wo einst aus einer Backstube eine Einkehr entstand, wird heute mit Leidenschaft gekocht. Doch eines hat sich seit damals nicht verändert: die Liebe zu den Menschen und die Verbundenheit mit der Region.